Unsupported Screen Size: The viewport size is too small for the theme to render properly.

Testimonial Spender

Carl Zeiss Digital Innovation GmbH

Carl Zeiss Digital Innovation GmbH

„Die Verbindung zwischen Theorie und Praxis ist entscheidend für den gemeinsamen Fortschritt und Wissenstransfer. Studierende sind hierbei für uns alle wichtige Partner. Bereits seit vielen Jahren stehen wir mit der HTW Dresden in engem Kontakt und beschäftigen einige Absolventen und Studierende der Hochschule. Daher unterstützen wir diese Initiative sehr gern und freuen uns über die pragmatische Hilfe für Studierende in dieser besonderen Zeit.“

Johnson Electric Germany GmbH & Co. KG

Johnson Electric Germany GmbH & Co. KG

„Im Rahmen unseres sozialen Engagements möchten wir uns an der Initiative der HTW Dresden „Studierende in Not“ beteiligen und Studenten in dieser für uns alle schwierigen Zeit finanziell unterstützen.

Als global agierendes Unternehmen und weltweit führender Hersteller von Elektromotoren, Aktuatoren, Bewegungssubsystemen und zugehörigen elektromechanischen Komponenten sind wir uns bewusst, dass talentierte junge Absolventen die Zukunft unseres Unternehmenserfolges entscheidend mitbestimmen werden.

Johnson Electric Germany GmbH & Co. KG, Standort Dresden“

André Erler

André Erler

„An das Studium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der HTW Dresden denke ich gerne zurück, hat es mich doch gut auf den weiteren Lebensweg vorbereitet bzw. diesen erst ermöglicht. In den Genuss von BAföG kam ich damals nicht und war ausschließlich auf Nebenjobs für die Studienfinanzierung angewiesen. Daher kann ich die aktuelle Situation der Studierenden sehr gut nachvollziehen. Gerne unterstütze und werbe ich für den Hilfsfonds.

Bleiben Sie gesund und beste Grüße“

Archive

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux